PancakeSwap – Cake Token

Achtung aufpassen mit Stock Token auf Cake DeFi !

Mein letztes Video: https://youtu.be/9xNbTGANc5Y
APR vs APY: https://youtu.be/rQkl6uy_V7o
Jetzt DFI kaufen auf Cake DeFi. Du bekommst 30$ in DFI wenn du dich jetzt mit diesem Link auf Cake registrierst:
https://app.cakedefi.com?ref=017293

Source

Related Articles

26 Comments

  1. Wichtige Infos: APR ist nicht gleich APY ich habe ein Video dazu in der Videobeschreibung.
    Ich hätte nicht gedacht das die Preis unterschiede immer noch so hoch sind von dUSD, diese werden sich die Tage noch einpendeln. Zudem werde ich heute Abend noch ein Update VIdeo machen wie es auf meiner Light Wallet aussieht mit dem dAPPl Pool und auch über meinen Cake Account

  2. Über Cake lohnt sich das Ganze zur Zeit überhaupt nicht. Ich kann nur davor warnen DFI gegen überteuerte DUSD und Aktientoken zu tauschen. 🙏

  3. Wenn ich ausschließlich DUSD minte. Kannte ich dann überhaupt liquidiert werden? Doch nur wenn der Kurs von DFI stark fällt oder?

  4. Top Video! Ich habe es tatsächlich so gemacht, dass ich auf Cake geswapt habe und bin nun gespannt, wie schnell ich diesen Verlust durch die hohe APR wieder ein habe. Bin gespannt auf deine ersten Ergebnisse! ✌️

  5. Kannst du in deinem VIDEO heute Abend BITTE auch erklären wie du es mit CAKE machst und deinen DFis und sagtest du willst DUST Minten!!!! Aber du brauchst doch DUSD oder? Wo oder wie tauscht du die? Das habe ich nicht ganz verstanden!

  6. Muss man für das Liquidity Mining ein Gewerbe oder Nebengewerbe anmelden? Staking geht ja auch als Privatperson.

  7. Das transferieren deiner DFI kann bis zu 3 Tage in Anspruch nehmen. Bis dahin sind die Renditen leider schon weiter gesunken.

  8. Habe es gestern geswapt und für 710 DFI knapp 3600 dUSD erhalten. Somit auch den Marktwert. Es stand dort, das ich nur 3.70 pro DFI kriege, aber dem war nicht so, dies ist nur ein Schätzwert.

  9. Ja, der Wechselkurs ist schlecht bei Cake aber dafür liegen nicht 300% Absicherung unproduktiv im Vault rum, so wie es jetzt bei dir der Fall ist. Im Endeffekt also doch besser es direkt über Cake zu machen??

  10. Martin, dass ist ja alles sehr schön, aus meiner Sicht macht es am meisten Sinn das Arbitrage zu nutzen und Dusd im Vault zu nehmen, auf der Plattform in Defi zu wechseln und die Defi dann wieder in den Vault zur sicherheit geben. Aber die Frage ist, wie hoch dein Prozentsatz ist. Du hast einen Wert von ca. 60.000 dollar, bei 200% Besicherung heisst das, gesund wäre sich 15 oder max. 20.000 dollar zu leihen. Das Arbitrage beträgt ca. 25% was einen Gewinn von 5000 dollar ausmacht wenn Du nachher wieder Defi gegen DUSD wechselt wenn sich der Kurs angeglichen hat. Aber auch das ist mir zu Risikoreich denn was passiert wenn aus irgendeinem Grund der Defi coin gedrückt auf 1,90 dollar oder ähnlich dass bist Du liquidiert und riskierst 60.000 dollar für 5000 dollar gewinn. Also ich werde wahrscheinlich warten bis sich das eingependelt hat. Denn heute verliere ich ca. 20.000 dollar, bei aktueller APR hätte ich das Geld in ca. 1 Monat wieder raus….das Problem ist man weiss nicht wie lange es dauert bis das Verhältnis von DUSD zu Defi wieder passt. Kann eine Woche dauern….oder auch länger.

  11. vielen Dank für das Update. Kannst du im Video zeigen wie du das machst mit dem senden von cake auf die defi wallet, mintest und zurücksendest. Würde mich sehr interessieren.

  12. It’s not great that the rollout of these dAssets need to be companied by such warnings!

  13. Für mich als Kryptoanfänger war das ein guter Tipp mit dem Umtauschen 👍

  14. What do you think about Titano Finance? This new project on BSC which is having a great success, has a fixed APY of 102k% !!! I am speechless, could you give us your opinion?

  15. Hallo, da Mining auf Defi Wallet musst du das nicht auch dokumentieren gegenüber dem Finanzamt. Die haben ja keine Berichte.Danke für die Antwort

  16. Hallo. Deine Videos sind wirklich gut und Du erklärst auch alles super einfach.
    Trotzdem ist mir eine Sache nicht klar – warum mintest Du auf der wallet nur DUSD und schickst sie dann zu cake zurück ? Du brauchst doch für das LM auf cake zwei token um das dort machen zu können. Wieso mintest Du also nicht auf der wallet auch noch Tesla oder Apple … ?

  17. Wo genau schickst du deine DFI hin und machst daraus DUSD ? Das hab ich nicht so kapiert. Aber dTesla musst du ja bei Cake dann sowieso Swappen oder ?