Ethereum - ETH

Bitcoin & Ethereum, SHORT SQUEEZE BLABLABLA, DAS ist der wirkliche Break Point! NICHT 40000!

Fragen bitte an:
fxinvesting83@gmail.com

TimeStamps:
Bitcoin 0:00 – 6:12
Ethereum 6:12 – Ende

Heutige Chartanalyse zu Bitcoin & Ethereum ,über einen Kommentar Für den Algo, sowie ein Like und Ein Abo würde ich mich sehr freuen!

MEIN CHARTING TOOL (Das beste der Welt!!!!)
https://de.tradingview.com/?offer_id=10&aff_id=28603

Falls ihr mich unterstützen wollt, meine Paypal Adresse:
fxinvesting83@gmail.com

Social Media:
Instagram: fx_mario_yt
________________________________________________________________________________
1. Meine Amazon Wunschliste:
https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/FR1FG7JBTMCU?ref_=wl_share
2. Ein Buch das JEDER gelesen haben sollte:
Bitcoin Standart https://amzn.to/3z8T8Wz
Sorge dich nicht, lebe! https://amzn.to/3D7t5RJ
3. Filme die ich MINDESTENS 3 Mal im Jahr sehe!
Wall street 1+2 https://amzn.to/2Wbz47u
Wolf of Wall Street https://amzn.to/3ARUmpA
The Big Short https://amzn.to/3AYNqHc
4. Meine Webcam: C920
https://amzn.to/3y1TmgB
5. Mein Mikro Auna 900B
https://amzn.to/3szlwP7
6. Meine Monitore, Acer 27 Zoll
https://amzn.to/3z93jdt
7. Meine Tastatur und Maus: Logitech
https://amzn.to/3kugxf5
8. Mein Mauspad
https://amzn.to/2Wb2Zwj
9. Meine Vlog Kamera: Panasonic GH4
https://amzn.to/3kcHrb9
10. Mein Gamingstuhl: Noblechair
https://amzn.to/3sImV5T
11. Mein Headset: Logitech G933
https://amzn.to/2UK7spu
________________________________________________________________________________
Durch Den Klick auf die Links kann ich etwas dazuverdienen, EUCH ENTSTEHEN KEINE MEHRKOSTEN DABEI

Disclaimer: Diese Videos sind ausschliesslich zu Bildungszwecken. Sie bieten keine Anlageberatung im Sinne des WpHG!!
Sämtliche Inhalte dienen einzig der Information und Unterhaltung und spiegeln ausschließlich meine subjektive, persönliche Meinung wider. Zuschauer sind ausdrücklich aufgefordert, sich zu den Inhalten eine eigene Meinung zu bilden und ggf. professionelle Beratung aufzusuchen.

Risikohinweise: Investitionen in Wertpapiere, Zertifikate, Derivate (börsengehandelt oder OTC) etc. sind mit Risiken verbunden und können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen. Des Weiteren können mit der Transaktion verbundene Risiken auftreten (Verbundrisiken: Währungsrisiko, Emittentenrisiko, Counterpartrisk etc.).

Source

Related Articles

41 Comments

  1. Danke DIr, schaun mer mal wos heute hingeht, sieht für mich positiv aus. Mal sehen ob es auch Deine Meinung ist

  2. Ok danke.
    Dann muss ich mir noch keine Sorgen machen mit meinem Short den ich gestern bei 37,4k und 2530$ eingenommen habe….

  3. GM…Jetzt habe ich mich selber erwischt ! Du bist schon mein morgendliches Ritual geworden .

  4. Guten Morgen Mario, wie lange beschäftigst du dich schon aktiv mit Kryptowährungen? Hast du schon einen oder beide kryptowinter miterlebt? Interessiert mich und wollte ich dich schon seit längerem fragen.

  5. Guten Morgen Mario, vielen Dank für dein Morgenupdate. Ich sehe es auch so, dass das ganze bei weitem noch nicht durch ist.

  6. Witzig… ich habe mir gestern auch einen neuen Chart mit weniger Linien gespeichert … Danke und schönen Tag

  7. mir kommt es vor, als wird derzeit zugewartet bis die ganzen kleinen retailer die letzten hoffnungsgroschen in den markt gepumpt haben, bevor das nächste Rasiermesser kommt..

  8. Mario, ich verfolge dich schon seit einiger Zeit, mittlerweile kennt dich meine Ganze Familie und wir loben dich alle in den Himmel. Vielen Dank für deine Analysen und die Art und Weise wie du uns alle zum lachen bringst!

  9. Ich sehe immer dass die Kurse sehr langsam ein wenig nach Norden gehn, um dann meist nachts um 10% plötzlich zu fallen. Wir sind definitiv im Abwärtstrend. Daher ist es sehr aufwendig in long gegenzutraden, und wenn Du nicht sehr HÖLLISCH aufpasst verlierst Du Geld! Meiner Meinung nach ist das auch so gewollt. Leider gibts bei den Coins keine Leerverkäufe , daher besser mit der Kohle in der Hand den langfristigen Uptrend abwarten. Meiner Ansicht nach.

  10. Vielen Dank, dass du sich die Zeit genommen haben, Ihre Erkenntnisse und Ihre wirklich hervorragende Analyse mit uns zu teilen. Mich juckt der Abzugsfinger, aber dank Ihrer Anleitung werde ich mit den Füßen auf dem Boden bleiben. #BeobachtenVonDerSeitenlinie. Thank you M.

  11. Bin selbst jeden Tag dabei Deine Analysen anzuschauen, bin begeistert!! Vielen Dank 🙏 dafür!! Wünsche noch einen schönen Tag ☕ ⚘

  12. Sind wir doch mal ehrlich, von einem ATH bei ca 70k direkt runter ohne irgendein Stop auf die 32k und jetzt stehen wir vor einem Jahr der Zinserhöhungen. Also ich persönlich warte auf einen dead cat bounce hoffentlich zwischen 52-55k und dann wird es richtig richtig ekelig

  13. Ich respektiere die Arbeit, die du in deine Videos steckst. Ich finde es wirklich verwirrend, dass alle großen Krypto-YouTuber nur auf reine Wellen schauen und die breitere Erzählung, warum BTC pumpt und warum die Zukunftsaussichten möglicherweise nicht so optimistisch sind, wie es scheint, völlig ignorieren. Es ist irgendwie unverantwortlich, die Tatsache zu ignorieren, dass jede ETF-Einführung bisher einen großen Anstieg der BTC-Spitze verursacht hat. Bereits auf wackeligem Boden mit historisch niedrigen Volumina und nahezu reinen Walpumpen konnten wir einen langfristigen Bärenmarkt nur knapp vermeiden. Dies ist die schlechteste Zeit in der Geschichte, um zu investieren, da so viele ihre Krypto-Assets nicht sichern. Dem Daytrading sollte mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden, da es weniger von der Unvorhersehbarkeit des Marktes beeinflusst wird,… Ich habe über 2 BTC aus dem Daytrading mit Talon Bradley, Erkenntnissen und Signalen in weniger als 2 Wochen gemacht, zusammen mit den Menschen um mich herum äußerst erfolgreich mit Mr Talon Daytrading-Signale. Dies ist eines der besten Werkzeuge, um Ihr Vermögen zu schützen, falls es zu sinken beginnt. Seine Methoden sind erstklassig und profitabel und er kann leicht per T e l e g r a m [Talonbradley] und über WhatsApp [✙16105969690] kontaktiert werden…..