PancakeSwap – Cake Token

Stock Token Liquidity Mining auf der DeFiChain und Cake DeFi Update Nr. 1

APR auf der DEX: https://www.krypto-sprungbrett.com/stock-token-apr/
Mein letztes Video: https://youtu.be/9xNbTGANc5Y
APR vs APY: https://youtu.be/rQkl6uy_V7o
Jetzt DFI kaufen auf Cake DeFi. Du bekommst 30$ in DFI wenn du dich jetzt mit diesem Link auf Cake registrierst:
https://app.cakedefi.com?ref=017293

0:00 Start
0:30 dUSD minten
2:34 Meine Liquidity Mining Position auf Cake
6:56 Mein Vault
12:00 Schluss

Source

Related Articles

29 Comments

  1. warum machst du das denn nicht direkt auf der light wallet? Anstelle die DUSD auf Cake zu senden und es dort zu machen?

  2. Habt ihr auch den ein oder anderem struggle Sicherheiten aus eurem Vault rauszunehmen? Ich will dUSDT rausnehmen geht aber nicht und es kommt so ne Fehlermeldung “Error Code: 0
    400 – BadRequest (/v0/mainnet/rat…”

  3. Hey, super Video vielen Dank! Du erklärst das sehr ausfürlich. Abo ist raus. Bin gestern/heute sehr unüberlegt in das ganze rein mit recht grossen Summen. Schade habe ich deine Videos nicht schon früher gefunden.

  4. Top. Bin gespannt, da ja hohe DFI Rewards jetzt rausgehen, wird die Preisentwicklung abflachen – jetzt beim Start sind natürlich viele eingestiegen, die die Aktientoken kaufen /liqminen wollen

  5. Ich hab da noch 2-3 Fragen und zwar : 1) Wie kommt man da raus aus dem Vault falls man Gewinne mitnehmen möchte ? 2) Kann man auch andere Collaterals auf die Defichain senden, und wie ? 3) Deine Videos haben mir am mesiten geholfen, die anderen sind viel zu kompliziert.

  6. Zieh mir seit 2 Tagen Videos über die dtokens rein und Checks immer noch nicht so richtig😅

    Kann mir das jmd in Zoom oder so Mal richtig erklären. Wär übelst nice

  7. Ja selber minten ist wohl aktuell das Beste. Mal schauen wie lange es dauert bis sich die Pools ausgleichen.👍

  8. Man muss auch noch den Vorteil sehen, dass in der Lightwallet die DFI noch im vault für einen arbeitwn. Bei Cake verkauft man seine DFi für dusd und somit hat man noch einen Kursverlust.

  9. Es wird noch mal deutlich rentabler, wenn die Pools ausgeglichen sind. Das hält noch viele Leute zurück. Bin mal gespannt, wann es sich einpendelt. Bis dahin gönne ich dir hohe Renditen. #RoadTo50

  10. Super Video, danke, wie lange dauert denn der Transfer der DUSD zu Cake kommt irgendwie nichts an.

  11. Frage
    dGME musst du doch in der selben Menge zurückzahlen, wie du es rausgezogen hast plus Zinsen. Da spielt der aktuelle Wert keine Rolle, oder?

  12. Top Video. Aber ich würde ein höheres Besicherungsverhältnis nehmen, um besser schlafen zu können :)

  13. Hey, warum ist die Defi Chain seit 7 Stunden ohne neue Blöcke? Ist es vielleicht doch ein zentralisierter Shitcoin wie die BTC Maxis immer sagen?

  14. Wieso mintest Du auf der wallet nur DUSD ? Du brauchst doch für das LM auf cake zwei Paare…
    Danke für eine Antwort:)

  15. Das erste Video das ich gefunden habe das wirklich praktisch zeigt wie man das auch ausführt… Danke dafür.
    Mal eine Frage zum Liquidity Mining. Ist es sinnvoller Liquidität hinzuzufügen oder zu swapen?

  16. Gut erklärt danke dafür. Mit gamestop wäre ich vorsichtig. Die Community ist stark und sie planen NFTs rauszubringen.

  17. Hat auch jemand Probleme auf Defi Wallet zu senden? Meine Überweisung ist seit 4h „unterwegs“

  18. Die DeFi App ist überlastet. Oft Bad Request Error 400 wenn man Transaktion anstoßen will

  19. Super Container – einfach top! Wie bekomme ich BTC auf die light Wallet um diese dort in dBTC zu swappen? Wäre ja unlogisch BTC in DFI zu swappen um dann auf der DEX diese wieder zurück in dBTC zu swappen? Ich hatte keine Möglichkeit erkannt diese direkt auf die light wallet zu transferieren. Noch eine Anmerkung: in der App für das Windows PC Betriebssystems existiert die Möglichkeit einer Einzahlung von BTC als Betaversion, funktioniert aber nicht. Auch das Guthaben welches auf der light wallet ersichtlich ist erscheint auf der PC Windows App nicht, hat jemand einen Ratschlag? Vielen Dank 🙏

  20. Super video. 👍
    Hat mir enorm geholfen. Vault gemacht DUSD geminted und auf Cake ins LM DUSD-DFI
    Viel gelernt dabei.
    Jedoch sind die Renditen und Poolschwankungen auf Cake für mich noch ein wenig unklar. Kannst du im nächste Video mal darauf eingehen. Danke dir 🙏

  21. Danke für deine Videos, echt gut erklärt und sehr hilfreich!
    Wäre dankbar, wenn mir jemand folgende Fragen beantworten könnte:
    1.)Verstehe ich folgenden Sachverhalt richtig:
    Falls ich Stock Token Liquidity Mining direkt bei Cake mache, anstatt über den Vault mit der Defichain, dann bekomme ich für DFI – DUSD einen schlechteren Wechselkurs – habe aber dort NICHT das Riskiko, dass alles liquidiert wird, oder? Und wenn ich es mit einem kleineren Betrag 1000 – 2000€ mache, wäre dann das Handling und der Aufwand kleiner als bei dem Vault mit der Defichain, oder?
    2.) Welche anderen Risiken gibt es bei Stock Token Liquidity Mining z.B. bei dTSLA-DUSD?
    3.) Welche Riskiken gibt es bei Liquiditiy Mining von DUSD-DFI? Das mit dem impermanent loss, ist ja wenn sich dir Kurse nicht gleich entwickeln, wie ist das aber dann bei einem Stable-coin? Für die Risiko Fragen gerne auch andere Videos oder Websites verlinken.
    Danke Euch!

  22. Bei dem Verhältnis von ca. 1 : 3 kann es doch nicht “in etwa gleich sein” oder hab ich hier ein Denkfehler?
    8,5k müssen dann doch das 3x an ARP bringen um auf die gleiche Rendite zu kommen wie 28k.
    PS: zusätzlich kommt der Aspekt der Besicherung hinzu, um den man sich quasi sorgen machen muss.
    Bei cake swapt man die Vermögenswerte zwar mit etwa 10% Verlust, dann hat man sich aber drin und zur freien Verfügung. Ist das nicht deutlich sicherer?